ZURÜCK

Schmutz und alter Müll in Leonberg, Teil 2

 

Gehen Sie die Staffeln an der Schwabstr. weiter in Richtung Cafe Deuble bzw. Krankenhaus, dann sieht es so aus.

 

Der Abfall scheint hier auch nicht gerade frisch hingefallen zu sein.

 

Wenn die Stadt am Erhalt kein Interesse hat, holt sich die Natur diese Treppenanlage in absehbarer Zeit zurück. Mütter mit Kinderwagen haben schon lange keine Möglichkeit mehr, den Weg zu nutzen.
 
Aber auch die Schwabstr. entlang haben die Anwohner inzwischen keine Lust mehr, die Brache auf der linken Seite sauberzuhalten. Sie fühlen sich von der Stadt im Stich gelassen. Nun sieht es eben so aus.

 

Und so....

 

Und so! Wir wissen, dass hier täglich viele Schüler laufen, aber es gab noch nie eine ernstzunehmende Anstrengung von Seiten der Kommune das Problem in den Griff zu bekommen.

 

Und wo schon Müll liegt, wird noch mehr dazu geworfen! Am einfachsten in der hässlich/schmutzigen Unterführung in Richtung Berufsschulzentrum.

 

Ecke Schwabstr./Rutesheimer Str., auch nicht mehr ganz neu, auch keine Werbung im Sinne: Leonberg ist Zukunft, oder?

 

Weiter